silverline

Nikmaster
1 .de Domain inkl.
1 GB Space
25 GB Traffic
1000 x FTP-Zugänge
1000 x POP3-Postfächer
1000 x Weiterleitungen
Spam Filter / Virenscanner
Frontpage Unterstützung
10 x Datenbank ( mysql 3.23.49 )
Eigene Fehler-Seiten
E-Mail Sammelaccount ( catch all )
Webmailer
PhP ( 4.3.10RC )
cgi ( Perl 5.6.1 )
Aufpreis .com .net .org .info .name .biz
1,49 Euro
Logfiles und grafische Auswertung
Passwortgeschützte Verzeichnisse

um sage und schreibe 1,99€ im monat
http://www.silverline-server.de/

hört sich ja gut an, support scheint auch prima zu sien, kann mir jemand mehr über den provieder sagen
nobody08
ich kenne ihn nicht, bin eigentlich zufrieden mit meinem, und deutsche Anbieter kommen für mich gar nicht so in Frage...

Aber ich bin bei solchen Angeboten prinzipiell misstrauisch smile

Denn sowas kann einfach nicht gehen... Die würden ziemliche Verluste machen, wenn es da nicht irgendeinen Haken gäbe, denke ich. Ich würde vorallem einmal noch Kunden Fragen wegen der Verfügbarkeit der Server. Vor einiger Zeit hatte mein Anbieter einige Ausfälle und es ist jenachdem ziemlich ärgerlich... Neutral

Aber schlussendlich ist es dir überlassen. Und ich weiss noch, wie ich ein fan von silverbird-consulting war (ist hier auch irgendwo nachzulesen). Die haben auch 1GB für 2 Euros... Kann dich also verstehen...
Habe irgendwie in Erinnerung, dass sie Konkurs gegangen seien, aber die Homepage gibt es jedenfalls noch...

Nun bin ich bei einem Schweizer Anbieter und bezahl 5 Fr. monatlich (= ca. € 3.30)

Wenn du diesen nimmst, dann würde ich noch gut die anderen Details anschauen und den Support testn. Wenn du nicht bei allem weisst, was es bedeutet oder ob es wichtig ist oder sonst was, würde ich mich in einem Forum ein wenig beraten lassen und informieren.

Gruss
Nikmaster
support scheint spitze zu sein. Hab mir die ANbindungsdaten und Teamdaten, den ABlauf eines KK gefragt, nciht alles auf einmal.
Und bekam jedesmal nach spätestens 15 mins eine antwort.

War so ähnlich vor nem Jahr bei toptip.net nur das die mehrere Angebote haben, und nciht nur das eine