Andi
Hi,
nachdem ich mir heute mein win komplett abgeschossen hab

, hab ich das prob, das ich ned weiß, wie ich meine daten von dem einen win sichern kann um sie später wieder verwenden kann.
Also daten wie favouriten, cookies und so.
Mein Problem, ich komm ned in den Ordner Favouriten und Cookies rein, wobei ich ned mal weiß wo der Firefox diese sachen speichert.
na-ich
Firefox lesezeichen sichern: Menü --> Lesezeichen --> Lesezeichenmanager --> Datei --> exportieren, der rest sollte klar sein
Passwörter kannst du nicht sichern

und die cookies brauchst du auch nicht wirklich.
Greetz
nobody08
gehst du auf:
> Start > (Alle) Programme >Zubehör > Systemprogramme > Übertragen von Dateien und Einstellungen
Dann würde ich alles anwählen was du noch willst. Das Teil wird dann leicht komprimiert (hatte mal soein Paket mit meinen eigenen Dateien drin, war 7 GB

)
Gruss
Achja: Wenn du häufig Backups machen willst, ... ähm, hast du überhaupt XP?
Andi
Ja ich hab XP.
Und ne kleine Frage, wie kann ich in einem Win was öffnen, wo ich nimmer reinkomme?
nobody08
| Zitat: |
Original von Andi
Ja ich hab XP.
Und ne kleine Frage, wie kann ich in einem Win was öffnen, wo ich nimmer reinkomme? |
Also, dann setze ich noch den Statz oben fort...
Wenn du häufig Backups machen willst, kannst du von der XP-CD ein Backup-Programm installieren, das sehr nützlich und einfach ist. Weiss leider nicht mehr wie es heisst...
Zu der Frage:
also du hast ein Dokument und es ist aber kein Standardprogramm zugewiesen um die Datei zu öffnen? habe ich das so richtig verstanden?
Andi
Ne, der 2. satz war an na-ich gerichtet.
Kann mir villeicht einer sagen in welcher Datei Firefox die Favouriten usw. speichert.