nobody08
könnt ihr mir kurz sagen, was es euh da anzeigt: Wenn ihr [ctrl.] + [alt] + [del] drückt und in den taskmanager geht, dann auf die registerkarte "systemleistung". Von dort bräuchte ich die Zahlen, die ganz links unten (jedenfalls bei XP Home) unter "zugesicherter speicher" stehen.
Wäre froh wenn ein paar leute das hier posten könnten.
Gruss
Andi
Wofür brauchste das denn?
nobody08
nimmt moch nur wunder, ich hatte nämlich das sch**** Microsoft Antispywareprogramm heruntergeladen, laufen gelassen und dann kam eine schöne überraschung...
Es hat wohl alle Dateien die es durchgescannt hat, in den Arbeitsspeicher geladen... Nun ist halt der zugesicherte Speicher gestiegen und gestiegen... bis auf 2,3 GB... (!!!) Bei mir steht jetzt das als Maximalwert und dann steht noch der Grenzwert, der ist bei 2,5 GB. Nun wollte ich wissen, ob dieser Grenzwert sich vielleicht nach oben verschiebt, wenn der Maximalwert auch hinaufgeht, und wie das genau geht mit diesem "zugesicherten Speicher"... Das macht mir nicht wirklich sinn... Beim physikalischen Speicher zeigt es ja den effektiven Arbeitsspeicher an, der auch beim Kauf angegeben wird. Und der ist ja bei mir 1 GB, also muss der zugesicherte Speicher irgendetwas anderes sein... Vielleicht weisst du das ja grad...
und... wenn wir grad dabei sind, was ist der kernelspeicher?
Ich weiss, nicht grad das ricchtigste Forum aber naja...
PS: normal habe ich höchstens 350 mb zugesicherten Speicher gebraucht, jenachdem wieviele Programme gerade liefen...
Arne
xp prof.
1: 31
2: 0-55%
3: 281
aber das bringt dir nix, weil wie andere pc#s und auch andere systeme haben.
mfg arne
ZeitenWandel
Insgesamt: 293808
Grenzwert: 560288
Maximalwert: 316552
sind emien ;D
Die obere Zahl änder sich aber allerdings dauernd