Mac

ZeitenWandel
So.. raunzt mich jetzt nicht an.. ich weiß.. mac is kein pc ;D
Ich habe mir überlegt nen Mac zu kaufen, nen mac mini!
Der sieht so aus:

Link zum Macmini

Soll ich mir den jetzt holen oder nicht?

Danke für eure antworten..
Blacksoul
Also wenn überhaupt würde ich den rechten nehmen(teureren). Aber 256 RAM is find ich bissl wenig, reicht zwar meistens für ein paar dinge aus, würde aber gucken obn man net irgendwo nen 512 herbekommt
MFG
ZeitenWandel
den rechten sowieso ;D
nobody08
Die Sitzung ist abgelaufen, der Link geht nicht mehr Augenzwinkern
(Edit: Bin dann auf die Hauptseite und dann von dort auf die Seite)

Also wenn du gut mit der Macsoft- und hardware zurecht kommst und auch auf einiges an Programme verzichten kannst, dann greif zu! Und beim Arbeitsspeicher, da denke ich auch es ist ein bisschen wenig. Aber ich habe mal eine Statistik gesehen von der Prozessorleistung von Microsoft und Mac, Das war auch beeindruckend breites Grinsen

Ich denke mit dem Mac bist du dann recht lange zufrieden, bezüglich Leistung. Aber wie gesagt, die wenigsten Programme werden Mac-Kompatibel gemacht...

Gruss

Edit:
Zitat:
Zudem kann der Mac mini auch mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (bis zu 1GB), einer größeren Festplatte (bis zu 80GB) sowie weiteren Extras ergänzt werden.
Sollte glaub kein Problem sein Super :-)
ZeitenWandel
Deswegen will ich ihn mir ja kaufen smile
Ja, kann man auch aufrüsten breites Grinsen
Aber mit Konvertern kann ich auch dann viel Software vom PC aufm Mac abspielen hrhr...
nobody08
gibts das? smile na um so besser...

Ich staune grad ziemlich dämlich was es da schönes gibt breites Grinsen

Hab mir schon überlegt, dass jemand von euch für mich einen iPod Shuffle kaufen würde und ihn mir in die Schweiz schicken würde... breites Grinsen So gut, und so billig breites Grinsen Ich komme nicht mehr aus dem staunen raus...

*gg* wenn wir schon dabei sind... Warum nicht ein Power Mac G5...?! Was wünscht man sich noch mehr?? Super :-)

Leise, Leistung pur, und im gegensatz zu Microsoft Produkten Augen rollen fast keine Probleme/Abstürze (und Spyware breites Grinsen ) usw.

Ich meinte übrigens vorher diese Statistik: http://www.apple.com/de/powermac/

Naja, dass ich mir sowas zulege... Da bin ich wohl seeehr weit davon enfernt! Ich habe glaub einfach keine Zeit um mich in ein wohl komplett neues Betriebssystem (und Hardware, wenn ich an die Maus denke breites Grinsen ) einzuarbetien! Und ob es sich schlussendlich lohnt...?
Blacksoul
naja aber wenn man Zeit hat udn Geld, waru nicht finde die beiden ok....zeitenwandler würde ich mal sagen, hol ihn dir smile udn sonst naja nobody musste gucken ob oder ob net

MFg
ZeitenWandel
Und ich dachte immer ich heiße zeitenWandel verwirrt Zum Totlachen :)))
Blacksoul
ups sry, war grade von timechange auf deutsch und personen bezogen ausgegangen mhhh...
MFG