Was darf man alles ändern? :D

nobody08
Also... ich habe in meinem ftp-programm mal mein C:\\ betrachtet ^^ Und einige schöne Dateien gefunden... (mit dem ftp-programm, weil ich irgendeine option ausgeschaltet habe, sodass es system-dateien im normalen explorer nicht anzeigt breites Grinsen )

(zuerst habe ich sie entdeckt, als ich beim xampp-paket den FileZilla server gestartet habe und dann über die localhost-verbindung meinen pc durchsucht habe breites Grinsen Mit den Köpfen zusammen schlagen )

jetzt, da ich immer alles schrotten muss breites Grinsen , ist meine Frage, was man da alles ändern bzw. zerstören darf/sollte/könnte... z.b. die boot.ini breites Grinsen

Ich möchte eigentlich nacher aber meinen PC wieder starten können, und um eine XP-Testversion zu installieren habe ich eigentlich keine Zeit...

ich weiss es tönt vielleicht ein wenig idiotisch... aber das liegt in der familie, alles mal anfassen zu müssen... Fröhlich
laurent
lösche mal die NTDETECT.exe breites Grinsen .. sag mir dann was passiert ( ich habs gemacht..resultat: Windows neu installieren ^^) ....

Diese Files sind verstekte files! Diesekannst du auch im explore4r sehen ..musst aber zu erst die option so einstellen ..

Ich gib dir nur einen tipp... LöSCHE keine so files..denn die folgen können gross sein Augen rollen

( erfahrung ) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))
nobody08
Zitat:
Original von laurent
lösche mal die NTDETECT.exe breites Grinsen .. sag mir dann was passiert ( ich habs gemacht..resultat: Windows neu installieren ^^) ....

Diese Files sind verstekte files! Diesekannst du auch im explore4r sehen ..musst aber zu erst die option so einstellen ..

Ich gib dir nur einen tipp... LöSCHE keine so files..denn die folgen können gross sein Augen rollen

( erfahrung ) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))

Das glaub ich dir Zum Totlachen :)))
Aber ich will da was ändern...!! Verärgert / Aufgeregt breites Grinsen
Arne
was möchtest denn ändern?
und wenn dann wohl nur über start => ausführen => regedit

mfg arne
nobody08
Zitat:
Original von Arne
was möchtest denn ändern?
und wenn dann wohl nur über start => ausführen => regedit

mfg arne

weiss auch nicht, mein instinkt sagt mir einfach, dass es meinen PC schrotten könnte, und dann muss ich es immer ausprobieren Ja

Aber danke für den Tip mit dem RegEdit! Ich glaube ich hatte schon einmal ein Tutorial gesehen (war das auf ehmig.net...??) da ist ne anleitung, wie man z.b. den IE mit Regedit umbenennt und solches Zeug.

Gruss
Blacksoul
mach doch nen zwischnedate
und dann löschte die datein, wo du denkst , das du diese net mehr brauchst
und wenn da ein paar wichtige datein waren, die du doch noch brauchst, einfach Pc neustarten mit dem plattenstand vom zwischendate...also sind dann alle programme noch druff Ja
hoffe man hat es verstanden, war zu doof mir die fachbegriffe zu merken
greetz