nobody08
Also... ich habe in meinem ftp-programm mal mein C:\\ betrachtet ^^ Und einige schöne Dateien gefunden... (mit dem ftp-programm, weil ich irgendeine option ausgeschaltet habe, sodass es system-dateien im normalen explorer nicht anzeigt
)
(zuerst habe ich sie entdeckt, als ich beim xampp-paket den FileZilla server gestartet habe und dann über die localhost-verbindung meinen pc durchsucht habe
)
jetzt, da ich immer alles schrotten muss
, ist meine Frage, was man da alles ändern bzw. zerstören darf/sollte/könnte... z.b. die boot.ini
Ich möchte eigentlich nacher aber meinen PC wieder starten können, und um eine XP-Testversion zu installieren habe ich eigentlich keine Zeit...
ich weiss es tönt vielleicht ein wenig idiotisch... aber das liegt in der familie, alles mal anfassen zu müssen...
)(zuerst habe ich sie entdeckt, als ich beim xampp-paket den FileZilla server gestartet habe und dann über die localhost-verbindung meinen pc durchsucht habe
)jetzt, da ich immer alles schrotten muss
, ist meine Frage, was man da alles ändern bzw. zerstören darf/sollte/könnte... z.b. die boot.ini
Ich möchte eigentlich nacher aber meinen PC wieder starten können, und um eine XP-Testversion zu installieren habe ich eigentlich keine Zeit...
ich weiss es tönt vielleicht ein wenig idiotisch... aber das liegt in der familie, alles mal anfassen zu müssen...