Einer geht noch ;)

na-ich
Zitat:
Unterhalten sich 2 Arbeitskollegen:
"Kennst Du die Rodeo-Nummer?"
"Nein, wie geht denn die?"
"Ganz einfach. Wenn Du auf Deiner Frau liegst, sagst Du dabei: "Das war übrigens die Lieblingsstellung meiner Ex." - Wenn Du dann noch 5 Sekunden oben bleibst, hast Du gewonnen."

Zitat:

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball Durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!" , antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt." "Ich erfülle euch 2 Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei!" "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" "Immer leckeres Essen!" "Auch das ist gemacht." Nun mein Wunsch: "Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?" fragt der Geist. "31!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"
Tiger
Hehehe, vorallem der zweite ist toll!

Gruss
Tiger
Blacksoul
Hallo....
also ich finde den ersten besser
naja mal gucken wa*g*
greetz
Feigling
Der 1te ist echt geil!
Jan
@ na-ich,

der zweite ist echt der Brüller, wobei die erste Sache will ich nicht unbedingt ausprobieren GRINS
na-ich
Zitat:
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.
Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt.
Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
Da fragt ihn seine blonde Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr.
Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke?" - "Ich bin eine Glühbirne!" -
"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
Der Mann geht, die Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: " Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."

Wieso Schreiben die immer über mich? Zum Totlachen :)))

Greetz
Blacksoul
löööööööööööööl.....der is gut Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))
zwei Witze in einem(finde ich) lach
nobody08
Zitat:
Original von na-ich

Greetz

Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))
Von wo hast du sie denn? smile
na-ich
Zitat:
Original von nobody08
Zitat:
Original von na-ich

Greetz

Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))
Von wo hast du sie denn? smile

zugesendet bekommen aus allen möglichen richtungen...war natürlich nen scherz das die über mich schreiben Fröhlich
Blacksoul
hätte ich jetzte auch gesagt na-ich Lachen hrhr... breites Grinsen Fröhlich
ThunderHound
Also die Witze sind echt geil. Der erste ist nichtr ganz so lustig, aber die anderen sind echt spitze. Zum Totlachen :)))

MfG
ThunderHound
ZeitenWandel
LöL Ja denne, ist doch mal klasse Zum Totlachen :)))