nobody08
email hast du jetzt
zum rest:
Hast du jetzt nicht alle Mails im ordner "gelöschte Objekte"? Wahrscheinlich wärst du da ja aber selbst draufgekommen...
Wenn du sie auch dort schon draus gelöscht hast, könntest du auch den Emaildienstanbieter anschreiben. (green). evt. könnten die sogar ein backup hervorsuchen.
Aber ich hatte das Problem noch nie und somit nicht wirklich erfahrung...
Ach ja: Fürs nächste mal vielleicht:
Ich habe bei den Einstellungen mmer eingestellt, dass es die Nachrichten auf dem Server lässt, auch wenn du sie im Emailprogramm löschst. Vielleicht hilft dir das dann auch mal...
Tiger
Eben sind sie nicht im Papierkorb
Merci für den Tipp mit Green ... werde ich machen.
Keine Ahnung, ob die ein Backup haben
Tiger
na-ich
| Zitat: |
Original von nobody08
Ach ja: Fürs nächste mal vielleicht:
Ich habe bei den Einstellungen mmer eingestellt, dass es die Nachrichten auf dem Server lässt, auch wenn du sie im Emailprogramm löschst. Vielleicht hilft dir das dann auch mal...
|
Boa

da Sammeln sich ja dann Daten

wenn du alle Emails auf dem Server belässt...
Aso...und is des ein Freemailer? der wird schon Backups haben, aber mit sicherheit net jeden einzelnen Tag überprüfen wegen eines einzelnen Users...meine Meinung
Du kannst auch gelöschte Daten auf deine platte zu 90% wiederherstellen mit gewissen Programmen wie z.b. Tune Up oder anderen...musst mal in die Downloadarchive schauen...
Greetz
Tiger
Danke für deine Antwort na-ich. Es ist kein Freehoster (greenmail.ch). Was ich heute oder gestern bekommen habe, ist eh nicht wichtig, es wäre viel besser, wenn ich die Mails vor ca. 3 Tagen noch hätte
Gucke grade mal schnell is Dowloadarchiv ... habe gestern zwar schon mit google gesucht, kam aber nur Mist raus (habe aber nicht nach einem Wiederherstellungsprogramm gesucht...).
Tiger
nobody08
jo also green wird sicher ein backup haben, aber ob die das für einen einzelnen User raussuchen können ohne das ganze durchsuchen und so müssen... Ich denke das wird eher nicht klappen.
Dass sich da Emails sammeln... Ja schon ein wenig...

Aber bei GMX hat man ja 1 gb Speicher für all seinen kram. Und es sind auch erst 670 Nachrichten da...
Jan
@ All
fragt doch mal die CIA oder so, die fangen doch sowieso alles ab hehehehe GRINS