Geburtstag/Geschenke-dazu

Blacksoul
Hallo....
hier soll jeder dem Gratulieren dem er will.....
das heisst dieses Thema ist nicht nru für eine bestimmte person....*g*
also...ok
ich Wünsche heute nobody08 alles Gute zum Geburtstag und viel Glück in seinem weitern Lebenslauf Super :-) Super :-) Super :-) Super :-) Super :-) Super :-) Super :-) Super :-)
greetz Ja Ja Ja Ja Ja Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

P.s. udn sagst du und/mir auch was du bekommen hast? smile smile smile
nobody08
hehe da fühl ich mich ja geehrt breites Grinsen

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dir nächstens vorgeschlagen, du sollst doch so einen schönen Thread auftun... Fröhlich

Na dann muss ich mich ja wohl mal revanchieren... Augenzwinkern

Also was ich bekommen habe:

Es war schon vieles in Kombination mit Weihnachten, da auch einiges recht teuer war. Zum Beispiel Snowboard & Ausrüstung; Meine Boxen, etc.
Und neues das ich jetzt nur auf den Geburtstag bekommen habe, sind vorallem Gutscheine. Ich weiss auch schon was damit kaufen... (Tiger Augenzwinkern )

Aber das Geschenk von Gotte und Götti kam noch nicht, darauf kann ich mich noch freue breites Grinsen

(Gotte/Götti => Pate und das "weibliche gegenstück" Zum Totlachen :))) (weiss nicht mehr wie das bei euch heissen könnte...))

Gruss Super :-)
laurent
hey isch doch egal ..rede mir mol chli schwitzerdütsch Super :-) isch ehh besser und logischer !!

Mol luege ob die andere öppis verstönd..ok ? Zum Totlachen :)))
Blacksoul
laurent....wenn ich das richtig verstanden habe meinst du:
mal gucken ob die anderen.."ka"...verstanden haben*g*
was sind/ist öppis?

na dann hast ja reichlich bekommen nobody08.....
und wenn ich das flsch verstanden ahbe kaufst du dir von den Gutscheinen Tiger falsch? Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen

greetz
na-ich
Na dann Schliess ich mich mal den Glückwünschen an und wünsch nur das beste... Super :-)
Tiger
Be zwar eh öbe de zwoiti gsi (osser Familie) wo der gratuliert het, aber esch jo egal: Gratuliere zom Geburstag!
Mer eschs erst in Senn cho, wo der mini Muetter es SMS gscheckt het crazy
Gester zobe hani jo gseit, i tüenig der höt als erste gratuliere ... scheisse, esch wohl net ganz gange Augenzwinkern

Gruss
Tiger

Übersetzung: Ich war zwar eh der Zweite, der dir gratuliert hat, aber ist ja egal: Gratuliere zum Geburstag!
Mir ist es erst in den Sinn gekommen, als meine Mutter dir ein SMS geschickt hat crazy Gestern Abend habe ich ja gesagt, ich tue dir als Erster gratulieren ... scheisse, hat wohl nicht ganz geklappt Augenzwinkern

Angaben ohne Gewähr Augenzwinkern Jegliche Übersetzungsfehler habe ich extra eingebaut *g*
Blacksoul
repekt....nobody.....444... Super :-)
also gibst du morgen einen aus, richtig?*g* breites Grinsen Fröhlich
jo wäre nett wenn ihr wieder richtiges deutsch sprächen würdet...
sonst habe ich ein für mich sinnloses thema eröffnet..
da ich das von euch sonst nicht mehr lesen kann.....greetz

P.s. gute nacht Schlafen Schlafen Schlafen
Blacksoul
Hallo....also ich würde es jetzt irgendwie mal besser finden wenn na-ich oder Feiglign den thread hier zerlegen würden ab dem Zeitpunkt wo es ausschliesslich um sprache ging....weil die meisten beiträge hier passen nciht meher zum überschrift dieses themas....
@ Tiger musste jeden tag mal gucken wer geburtstag hat oder unten auf termine...
greetz
na-ich
Zitat:
Original von Blacksoul
Hallo....also ich würde es jetzt irgendwie mal besser finden wenn na-ich oder Feiglign den thread hier zerlegen würden ab dem Zeitpunkt wo es ausschliesslich um sprache ging....
greetz

So wie gewünscht Augenzwinkern hier gehts weiter...und wehe nocheinmal Off Topic hier hrhr...
Blacksoul
thx.......so jetzt kann das thema richtig weitergehen.....gg greetz
nobody08
also es geht weiter:
Heute (schön pünktlich^^) hat Holzi geburtstag! Super :-)

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Erfolg!

Was wäre dieses Forum (besonders grad wenn Taz weg ist) ohne dich...?!
trauriger gedanke... Augenzwinkern

Also... eine schöne zeit wünsche ich dir!

Gruss
nobody08

PS: kannt auch gerne mal deine Interessen im Profil ändern Augenzwinkern
na-ich
Ich schliess mich mal den wünschen an. Happy Birthday @ Holzi...
Holzi
Danke Danke smile
Jetzt muss ich noch ein Jahr rumkriegen bis ich endlich die Straßen mit ner Klapperkiste unsicher mache. Augenzwinkern
Blacksoul
so ich schliesse mich den wünschen auch mal an,
Herzlichen glückwunsch Holzi.... smile

greetz
Tiger
Wünsche dir nachträglich auch noch einen schönen Geburtstag Augenzwinkern Jetzt muss ich mich aber beeilen, denn ich habe nur noch ein Jahr Zeit um nach Deutschland zu gehen, damit ich nicht unter einer Klapperkiste lande breites Grinsen breites Grinsen Augenzwinkern

Gruss,
Tiger
nobody08
Na dann... es hat wieder jemand Geburtstag heute... Super :-)

Ich wünsche dir noch viel Fun und Gesundheit und was du sonst noch alles brauchst in deinem Leben, Blacksoul!

Du bist ja grad nicht da, hab ich in dem "Termin" gesehen, aber trotzdem mal die Frage, was du bekommen hast.. *g*

Gruss
Blacksoul
danke smile
habe eigentlich nix bekommen außer nen pcspiel
hmmmmmm...jo bissl geld , das wars smile
besser als was ich mir gewünscht(nix) hatte*g*
greetz
nobody08
so, heute haben wir wohl einen weiteren Geburtstag zu feiern:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arne!!

30.. Das ist eine schöne Zahl... smile

Ich wünsche dir noch alles Gute in deinem weiteren Leben!

Gruss
Blacksoul
man ich wollte ihm als erstes gratu zwar per page aber naja, ist nicht mal fertig geworden Weinen Weinen

also auch von mir hier und in deiner Plauderbox alles gute zum 30. Super :-) Super :-) Super :-) Super :-) Super :-) Super :-)

gesundheit, alles gute und viel glück mit frauen wünsch ich dir ;-)

MFG
Arne
danke euch beiden! crazy
und Blacksoul, ich habe mein glück gefunden. Ja

mfg arne