LEUTE DASS MüSST IHR EUCH ANSEHEN !!! Ein automatischerselbstantwortenderBoot im Bord

laurent
zitat >
In diesem Forum läuft ein Bot der automatisch auf eure Postings antwortet.
Alles was ihr hier schreibt wird analysiert und bei bedarf in den Bot eingebaut. Also Spamt das Forum voll.

Klicke HIER ...Ich will geklickt werden

Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))

schaut was ich mit der gesachrieben hab ^^ es lohnt sich
na-ich
Ferkel Zum Totlachen :)))

Nein so ein Schmarn, aber gut breites Grinsen
Jan
Was fürn dünnpfiff, aber gut.... grins, damit bringst du sicherlich alle zum heulen, vor verzweiflung!! Ja
Blacksoul
löööööööööööööl wozu brauch man sowas ist doch scheisse*g*....greetz
laurent
so nen ding währe gut für leute die nen Forum betreiben mit 1 besucher pro Woche.. dann fühlt sich der Webmaster nicht so allleine Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))
Blacksoul
löööööööööööööööööl laurent..tja immerhin 1 pro monat *g* Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))
greetz
nobody08
Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))

Einfach krass scheisse breites Grinsen
Aber voll unterhaltsam... Zum Totlachen :)))
Feigling
Unsere Benutzer haben insgesamt 2626 Beiträge geschrieben.
Wir haben 7 registrierte Benutzer.

Das muss man hinbekommen
Tiger
Hehe, ist ein verdammt gelungener Boot! Habe natürlich das Forum gleich vollspamen müssen hrhr...

Finde aber, dass es blöd ist, dass in jedem Forum zu haben und habe daher auf "nö" abgestimmt smile

Tiger

PS. Habe auch ein Forum mit ca. 12 User, wovon die Hälfte über 20 beiträge hat und habe auch über 2000 Beiträge und ohne Boot Augenzwinkern
ZeitenWandel
Taz wie weit bist Du? Zum Totlachen :)))
Laurent Du Zau Zum Totlachen :)))
nobody08
Habe mal "sonen shit" gestimmt breites Grinsen
nein also in einem Forum das man wirklich vollspammen will und darf... von mir aus... Soll man den Spass haben breites Grinsen Ist auch saugeil Zum Totlachen :)))

Aber jetzt hier... das wäre der Untergang jedes Forums...
laurent
nöö ... das währe cool.. einfach nicht in allen Foren ! Oder nur sonntags den bot aktiviren hrhr...
na-ich
ob der oder besser die "bot´in" auch alle php fragen richtig beantworten kann? *g* Dann wärs der Hit...keiner müsst mehr irgendwen fragen sondern nur noch den Bot Zum Totlachen :)))
Jan
@na-ich, so leicht kommst du mir nicht davon.... *lach*

Ne mal im Ernst, solch ein "Bot" ist nichts für dieses Forum!!
Tiger
Jep, so ein Bot würde eine Community zerstören, dass heisst, es würde sie dann einfach nicht mehr brauchen.

Der Bot im Forum ist ja auch nicht gerade intelligent ... was der manchmal für Scheisse schreibt crazy

Ach ja, man würde sich nicht mehr schämen und es würden wahrscheinlich Gespräche auf unterster Ebene geführt werden Augenzwinkern Die gespräche in diesem Bot-Forum sind zum Teil ja auch ein bisschen ... na ja, wie soll ich sagen ... pervers Augenzwinkern

Gruss
Tiger

PS. @nobody
Uah, zum Glück habe ich heute Nachmittag keine Schule hrhr...
laurent
hööö nööö Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))

hehe.. ich würde gerne mal TAZ seinen Kommentar dazu hören Lachen hrhr...