Adresse finden ???

tueffler
Hallo Leute,
hab seit einer Stunde beobachtet, wie verzweifelt ein "unbekannter" versucht, mein Forum zu zerstören.
Jedoch (noch) ohne Erfolg. Liest sich garantiert auch die Quelltexte etc. durch...

Er versuchte nahezu jeden Beitrag zu editieren. Login, Registrieren, aber dann doch nicht usw. Spielt wirklich alle Möglichkeiten durch.

Nun meine Frage, hab mir die IP besorgt,
kann man irgendwie an die Adresse rankommen ?
Oder direkt an die IP ne Mail schicken??
tueffler
Na dann beantworte ich mal selbst die Frage... breites Grinsen
falls es jemand in einer ähnlichen Situation passiert...
(habs gerade in einem anderem Forum gelesen...)

--------
http://ipnr.rehbein.net

hier fügst du die ip ein und findest heraus, woher sie kommt. und siehe da, es wird ein dummer spider oder crawler von google oder sonst einer suchmaschine sein, der sich in deinem edit verfangen hat und dort nicht weiter kommt. du kannst also ganz beruhigt sein.
--------

Will ich mal hoffen, das das stimmt... geschockt
Aber so beknackt kein eigentlich kein Mensch sein.
Taz
He danke für den Tip smile
Fals du wirklich mal ärger mit einem hacker hast solltest du dir auch das genaue datum und Uhrzeit Protokolieren Augenzwinkern

Ich hatte damals auch ein grosses Problem mit einem crawler Mit dem Kopf vor die Wand stoßen

Der hatte sich fast 2 wochen lang in meinen alten forum verbissen Mit dem Kopf vor die Wand stoßen
Ich hatte teilweise über 200.000 zugriffe auf mein forum gehabt.....

bis zu 1000 User Online hat das forum damals angezeigt Mit den Köpfen zusammen schlagen
Ich hatte damals sogar dort angerufen ... das hatte aber auch nichts gebracht Nein
lezentlich hatte ich das problem dann mit einer .htaccess datei gelöst smile

Gruss
Taz
Florian
ich hab zum glück net mit
so nem müll zu kämpfen =)
viel glück noch *gg*

Florian
Taz
Zitat:
Original von Florian
ich hab zum glück net mit