Blacksoul
naja mit datei upload glaube ich...müsste ich dann mal nachgucken
muss man die in einem bestimten verfahren hochladen oder wie*g*?
Feigling
Ne einfach auf deinen Webspace
Feigling
Jo bei mir gehts. ich würde aber trotzdem nicht .bmp nehmen. Die Dateitypen sind größer als gif oder jpg.
Hast du kein Grafikprogramm?
Dann schreib einfach bei Paint "Speicher unter" Beim Namen dann "1.gif" rein.
oder "1.jpg"
Gruß
Blacksoul
doch ahbe jetzte ein neues mir von der schule gebrannt...naja kann ich aj mal machen...dauert ein kleinen moment...aber dann probier ich udn schreib das ergebniss rein ......bis gleich
Tiger
@Blacksoul
Welche kannst du denn nicht als .gif abspeichern? Also ich kann alle im gif Format speichern
| Zitat: |
Kann mir jemand zufällig mal alle smilies in einem ordner speichern...als gif oder jpg datein lieber gif) |
Frag doch mal Taz, denn der hat bestimmt einen Ordner mit den Forumsmilies .... der muss dann die Smilies nicht alle noch abspeichern sondern kann den Ordner gerade dir schicken.
Gruss
Tiger
Tiger
| Zitat: |
Original von Blacksoul
achso......ne das tehma hat sich erledigt......geht mit meinem neuen grafikprogramm jetzte doch insofern dnake trotzdem...,aber die meistens wollten bei mri immer bmp.......grusß
|
Aha

Was hast du denn jetzt für ein Grafikprogramm? Ich habe recht viele und kann immer auswählen
Greez
Tiger
nobody08
bei ehmig.net kann man doch ganze Smilie-reihen downloaden, dann hast du grad alle direkt und komprimiert auf der HD...
Und dass sie sich bewegen musst du sie im gif-format speichern.
Aber wenns ja jetzt gegangen ist... super!
Gruss
nobody08
ups habe es wohl verwechstelt mit einer aneren Seite... sorry
ehmig.net bietet halt nicht grad vollen service...
Musst sie halt einzeln speichern.
Aber dann hast du sie jedenfalls als gif. Jedenfalls bei mir... Die Namen (Dateinamen) im Scriptausschnitt sind genau die, wie man sie dort hinunterladen kann. Da muss man also nicht viel ändern.
Also, viel glück...
Blacksoul
naja ich muss bei mir immer erst alle kopieren und dann im programm einfügen...aber dann habe ich immer das prob mit dem hintergrund da ich natürlich nicht den hintergrund perfekt anpassen kann....grusß
nobody08
ähm... hast du jetzt alle smilies gespeichert? Oder hast du die noch nicht auf der Festplatte?
Blacksoul
na doch......also cih ahbe die smilies auf der festplatte gespeichert.......bzw...... erst in einem ordner auf dem detkop und dann alle auf die festplatte kopier...und wenn ich das ganze teste sehen ich aj acuh die smielies aber eben auch den scheiß hintergrund

....grusß
nobody08
ich weiss nc9ht von wo du den hintergrund hast... hast du sie denn vorher schon bearbeitet und vielleicht nicht als transparente gifs gespeichert?
Also bin jetzt wirklich gegangen...
Blacksoul
ääääääääääähhhhhhhhmmmmmmmm.......ich glaueb mal wieder du haben recht......also cih ahbe sie nicht als transparent gespeichert...weiss aber auch nicht wirklich wo das bei dem programm sein soll