Der neue MSN Messenger

nobody08
Der neue MSN Messengerist jetzt draussen, Version 7.0 Beta...
Ist sicher schon nicht mehr neu, aber ich habe ihn erst seit kurzem... Lachen
Ich finde er ist nicht wirklich besser, man kann jetzt nur noch viel mehr terror machen... mit dem beschissenen Rrringrrrring und den verdammten figuren.

Nur ein Rätsel müsst ihr mir noch auflösen:
Könnt ihr handgeschriebene Messages schreiben?? Einige Kollegen können es, ich und einige andere können es nicht, wir haben aber die genau gleiche Version... verwirrt Mit dem Kopf vor die Wand stoßen

Nur das Design ist schöner und ein paar Funktionen sind besser. Und wenn ich auch noch handgeschriebene Nachrichten schreiben könnte... stark weinen Aber naja...

Gruss
Feigling
Ich hab damit keine Probleme hrhr...
Bin trillian User ;-)
na-ich
jo hab jetzt auch trillian

spar ich ein proggi
nobody08
tönt ja gut... wo gibts das? Kann man auch miteinander sprechen wie bei skype oder so?
Feigling
Ne geht bei der 2.0 version nicht aber bei der 3.0 weiß ich es net.
Ist aber besser als ICQ AIM MSN,... extra zu starten.
nobody08
also habs jetzt auch. Nach einer Stnde hab ichs sogar auf Deutsch installiert gehabt...

Bin eigentlich zufrieden...
Feigling
Hast die Pro Version oder die Free Version?
nobody08
Die free denk.
Hab keine Kohle für zegs das ich vioelleicht gar nicht will. Aber ich nehme an du dachtest hier an runterladen...?
Feigling
Fröhlich
nobody08
ausdrucksvoll... Fröhlich
nobody08
loooooool das ist voll geil das programm!!!

na-ich wird sich wohl ein wenig gefragt haben, wenn er mich ncoh in der Liste hat... Anmelden - Abmelden -Anmelden - Abmelden... breites Grinsen

Da hats so geile skins, und da muss man halt immer neu starten und neu anmelden...
Hatte voll das "Freudeli" breites Grinsen
Blacksoul
ich habe jetzt mal ne frage.....
kann mir mal jemand sagen was an msn gegenüber icq besser ist?
weil wenn es da wirklich einen großen vorteil gibt...
dann würde ich mir dieses msn auch holen*g*...gruß
nobody08
weiss nicht ob es wirklich vorteile gibt. Bei mir haben einfach alle Kollegen nur msn, dann hab ich halt auch msn.
Aber bei trillian hast du wie gesagt msn und icq in einem. Würd ich dir empfehlen!

Gruss
Blacksoul
ûnd wo bekommt man diesen trillala dings her?... Fröhlich gg
werd ich dann mal gucken wann ich zeit habe dafür*g*
bisher habe ich z.b. nur icq aber naja grusß Super :-) hrhr...
Feigling
nobody08
http://database.hardwareforum.de/databas...enger/Trillian/
dort das vierte, dann hasts auf deutsch Augenzwinkern

Gruss
Blacksoul
danke wie gesagt dauert noch etwas bis zum download.....
grusß
phoen-X
Zitat:
Original von Blacksoul
ich habe jetzt mal ne frage.....
kann mir mal jemand sagen was an msn gegenüber icq besser ist?
weil wenn es da wirklich einen großen vorteil gibt...
dann würde ich mir dieses msn auch holen*g*...gruß

Hier gibt´s nur einen Vorteil gegenüber ICQ...die Sicherheit.
Ok...Microsoft und sicher Lachen aber bei MSN reagiert man immerhin noch um einiges schneller als bei ICQ.
Als damals der Wurm über ICQ surfte hat es ewig gebraucht bis die was dagegen unternommen haben.

Aber defenitiv......Trillian is das sicherste was es in dieser Hinsicht gibt, gefolgt von Miranda.
Tiger
Na ja, ich finde Trillian nicht so der Hammer. Bin viel lieber mit dem neuen MSN Messenger unterwegs Augenzwinkern

Bei Trillian werden z.B. die Benutzerbildlein nicht angezeigt und das finde ich beschissen, man erfährt viel mehr über den Menschen, wenn man dessen Anezigebild sieht Ja Auch blöd finde ich, dass es mit der Datenübertragung manchmal nicht ganz klappt, respektiv bei mir nicht ganz geklappt hat smile

ICQ habe ich auch, leider hat fast niemand eine ICQ-Adresse und darum habe ich den Messenger evtl. sogar wieder deinstalliert.

Greetz
Tiger

PS. Ich meine bei ICQ Adresse meine Kollegen ...
phoen-X
Mittlerwile gibt´s für MSN 7.0 beta auch das Zusatztool Plus.
Bekommen könnt ihr Messenger Plus HIER