Einlog Box

ZeitenWandel
Wie wär es mit einer Einlogbox auf deiner HomePage für das Forum heir taz?
Hab da malw as für mein Forum gecodet..
hab das für deins verändert.. müsste gehen wenn mich net alles täuscht Augenzwinkern
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<form method="post" action="http://forum.ehmig.net/login.php">
<div align="center">Benutzername:<br>
<input type="text" name="username" size="15" class="input"><br>Passwort:<br>
<input type="password" name="kennwort" size="15" class="input"><br><br>    
<input type="submit" value="Login" class="input"><br> 
<input type="hidden" name="action" value="login">
<input type="hidden" name="boardid" value="0"> <a href="http://www.forum.ehmig.net/forgotpw.php">Passwort vergessen</a>
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="sid" VALUE="95c1c0454a4abef87d9b45f4d89f175d"> </div></form>

Hoffe mal das alles richtig ist hrhr...
nobody08
super... Super :-)

Aber bei mir logt es mit dem cookie immer automatisch ein, sowas brauche ich gar nicht.
ZeitenWandel
Du vielleicht nicht, aber andere Personen die sich extra immer ausloggen und ehmig.net als Startseite haben wäre es doch perfekt hrhr...
Blacksoul
naja leute die eh nur immer über die HP gehen um ins forum zu kommen....können doch eigentlich auch gleich das forum als seite speichern da es ja eh oben einen link zur HP gibt...insofern.....
warum machen sich eigentlich so viele leute dann die mühe um sich auszuloggen....also ich logge mich genauso wie na-ich auch net aus
grsuß
nobody08
kanns sein, dass du mich manchmal mit na-ich verwechselst? mhhh.... ??? Augenzwinkern
Blacksoul
Mit den Köpfen zusammen schlagen Mit den Köpfen zusammen schlagen Mit den Köpfen zusammen schlagen Mit den Köpfen zusammen schlagen Vor die Wand rennen Vor die Wand rennen Vor die Wand rennen Vor die Wand rennen
*auuuuuuuuuuuuuuuuua*.......jo sry nobody08..., da hast u wohl recht Nein .....kannst du mir nocheinmal verzeihen*g*?
MfG blacksoul
nobody08
kein Problem Augenzwinkern
Für mich wärs ja eine Ehre... breites Grinsen
Blacksoul
stimmt dann wärst du ja ein moderator *g*
vielleicht bist du es ja bald*g*
aber wer weiss grusß
nobody08
*g* Augenzwinkern
ZeitenWandel
*räusper* Vom Thema abgekommen? Lachen
Blacksoul
ach Zeitenwandel....
verdirbst uns wieder den ganzen "spass"*g* Lachen
aber wir haben doch schon unsere meinung gesagt
wenn kein andere antwortet pech*g* Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
grusß
nobody08
Zitat:
Original von Blacksoul
ach Zeitenwandel....
verdirbst uns wieder den ganzen "spass"*g* Lachen
aber wir haben doch schon unsere meinung gesagt
wenn kein andere antwortet pech*g* Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
grusß
*g*

ja, sorry, ZeitenWandel.

Taz ist einfach schon länger nicht mehr da, dann kann ers nicht einbauen. Bis dahin wird es wohl nicht umgesetzt werden...
na-ich
Zitat:
Original von nobody08
kanns sein, dass du mich manchmal mit na-ich verwechselst? mhhh.... ??? Augenzwinkern

hihi, ich logg mich aba aus...jedesmal...wenn ich geh, sonst gehen mir meinen neuen Beiträge verloren. Ich habe nen Bookmark auf http://www.forum.ehmig.net/search.php?action=new , so seh ich imma gleich die neuen Beiträge. Allerdings is mein Mailkasten auch immer an, deswegen Antworte ich manchmal na 2 Minuten *g* Super :-)

OK nen Einloggformular auf der HP is sicher net schlecht. Aber dafür brauch man erst mal Platz & Zeit und davon hat Taz zu wenig momentan Augenzwinkern
Blacksoul
naja aber wie gesagt es machen nicht alle....und wenn dann nur wenig leute dieses einloggformular nutzen, dann hat Taz das ganze fast für nix gemacht...und wie man ja auch merkt hat er wenig zeit..und dann wäre das nur zeitverschwendung aber naja grusß smile