S-Mods und Mods

Jan
Hi Taz,

ich hab mich mal mit na-ich unterhalten, und bin zum entschluss gekommen, das meiner Meinung nach hier etwas zu wenig an Moderatoren gibt, die hier Präsenz zeigen. Einen Mod hast du ja, aber wie schaut es aus mit einem S-Mod und zwei bis drei Mods, wobei der S-Mod die Möglich keit besitzt z.B. ein Forum auf zu machen, um den Usern die Möglichkeit zu geben sich richtig auszutauschen.... Da du auch nicht 24 Stunden online sein kannst, und das auch keiner von dir verlangt....(wäre ja noch schöner wenn das jemand täte ;-) ).
Überleg es dir mal, ich glaub das würde sehr gut ankommen.
So das wars für heute *gg*
nobody08
dann gibts ja bald keine "normale" User mehr... breites Grinsen

Weiss nicht, ob das nötig ist, die anderen die dann vielleicht mod werden würden können sich ja auch ohne mod-titel einmischen und ihren senf dazugeben Zunge raus
Im Forum vom MEDS gibt es noch am meisten Beiträge habe ich das gefühl, aber dort kommt Taz auch am besten draus...
also ich weiss nicht.

Gruss
Holzi
Ein Mod mehr, ok. Aber lasst uns das nicht überstrapazieren. Das hier ist eine kleine Community und wenn wir hier noch S-Mods einführen dann sind bald alle Stammuser Moderatoren.
Ein Forum erstellen/löschen sollte sowieso nicht oft gemacht werden sonst entseht ein Durcheinander. Ich muss erlich sagen das es schon Foren gibt die meiner Meinung nach fehl am Platze sind.
Taz
Zitat:
Original von Holzi
........Ich muss erlich sagen das es schon Foren gibt die meiner Meinung nach fehl am Platze sind.

und welche Foren währen das ?

Edit: @WHC, ist im bearbeitung breites Grinsen
Jan
Also ich muss sagen, das dieses Forum insg. sehr gut ist überwiegend Fachlich, und dennoch wird auf die newbies sehr gut eingegangen, wobei die Quassel und Spaß ecke nie fehlen darf, irgendwo muss man ja was zum schmunzeln haben oder?

Aber mich würde es auch interessieren welche Foren aus deiner Sicht Holzi hier nicht her passen. Ja

@ Taz .....jo danke und roger *g*
Holzi
Ich sag nur Partner Foren.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
Jan
@ Holzi,

es gibt doch kein "Partnerforum" , wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich hier um shitonu.de oder?
Wenn ja, schau mal auf die Seite, wenn du da auf "Forum" klickst, kommt ehmigs Forum.....

@ Taz
seid Ihr eine art symbiose oder so eingegangen?

Oder Holzi meinst du die "PartnerSEITEN"?

Ich hoffe das es in Ordnung ist offen darüber zu reden?
Denke mal das es besser ist als wenn stundenlang um den heissen Brei drum herum geredet wird oder?

Also, live long and prosper......

PS: und nicht Böse sein!!!! Fröhlich
Taz
Zitat:
Original von WHC
@ Holzi,

es gibt doch kein "Partnerforum" , wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich hier um shitonu.de oder?

ja, ich glaube schon das Holzi das Forum meint.

Zitat:

Wenn ja, schau mal auf die Seite, wenn du da auf "Forum" klickst, kommt ehmigs Forum.....

Genau das meint Holzi ja warscheinlich, das es hier im Forum ein Unterforum von einer anderen Webseite gibt.

Zitat:
@ Taz
seid Ihr eine art symbiose oder so eingegangen?

Nö, wollte ihm nur ein eigenes Forum für seine page zur verfügung stellen.

Zitat:
Ich hoffe das es in Ordnung ist offen darüber zu reden?
Denke mal das es besser ist als wenn stundenlang um den heissen Brei drum herum geredet wird oder?

Also, live long and prosper......

PS: und nicht Böse sein!!!! Fröhlich

Na, klar ist es in Ordnung darüber zu reden Super :-) und es ist auch keiner böse auf dich smile

@Holzi
Was ist es denn genau was dich daran stört, nur das das Forum existiert,
oder weil dort eigentlich nichts geschrieben wird ?

Gruß
Taz