Jan
So, ich bin nu doch bei Linux gelandet (Suse 9.1), passt am besten zu mein Avatar *LOOOOL*
Jetzt aber meine Frage, welche Progs würdet ihr empf. wenn es um Html und Grafik geht?
@ na-ich, hast mit Linux recht gehabt, hab mich da vertan .....
das war ein anderes BS
EDIT: Ich suche auch ein Prog für PHP Dateien zum bearbeiten, und das unter Suse Linux. THX
Taz
Hallo,
jetzt lass mich nicht lügen(hab suse gerade nicht installiert) aber ich glaube das programm "kwrite" oder "emacs" eignet sich glaube ich ganz gut dazu
Gruß
Taz
Jan
Jo danke Taz, hab es mir notiert, hab aber wieder auf XP umgesattelt, da die Programme die ich brauchte nicht unter linux liefen oder nicht so wollten wie ich wollte, und da hab ich mich an das alte Format C: erinnert, und nu is wieder XP da
Mal schauen, was mir nächste Woche einfällt, welches BS ich ausprobieren will
Taz
| Zitat: |
Original von WHC
Jo danke Taz, hab es mir notiert, hab aber wieder auf XP umgesattelt, da die Programme die ich brauchte nicht unter linux liefen oder nicht so wollten wie ich wollte, und da hab ich mich an das alte Format C: erinnert, und nu is wieder XP da
|
Das kenn ich, habe das ganze auch schon 2x mit gemacht (Linux)
Mal schauen, was mir nächste Woche einfällt, welches BS ich ausprobieren will
|
tja, da bleibt ja leider nicht mehr viel übrig, schon was ausgesucht ?
Jan
Es müßte die Möglichkeit geben, z.B. Windoof per Befehl sagen zu können, erleichtere dich mal, ich will mit der Kiste mal "richtig" Arbeiten (html oder so...nix spielen) damit man den ganzen Müll nicht im Speicher hat!
Aber, Windoof ist so etwas von zu gestopft, das es für einen "Normalo" so oder so nicht machbar ist!
Aber wir als Kunden sollen ja auch nur unser Geld los werden, und den Mund halten wenn es um das Produkt selbst geht!.....
So jetzt gehts mir gleich viel besser *fg*
Taz
Original von WHC
Es müßte die Möglichkeit geben, z.B. Windoof per Befehl sagen zu können, erleichtere dich mal, ich will mit der Kiste mal "richtig" Arbeiten (html oder so...nix spielen) damit man den ganzen Müll nicht im Speicher hat! |
ohja, das währe ein gute idee, ein ganz schlankes windows XP, ohne jegentlichen schnick schnack, oh was für ein Traum
kein 5000 dienste die im Hintergrund laufen, kein IE, Media Player usw....
ich hab hier noch einen alten Computer, dort wollte ich demnächst mal ausprobieren in wie weit man Windows Xp abspecken könnte
Jan
Wenn du das gemacht hast, sag bitte bescheid und mach einen Erfahrungsbericht, würd mich brennend interessieren!
Taz
Ok, mache ich,das ganze kann aber ein bisschen dauern.
Aber wenn das dann mal durchgekaut habe sag ich bescheid