toptip.net/

nobody08
Kennt jemand http://www.toptip.net ?
Tönt gut, das Angebot.

Aber ich könnte die doch umbringen!!!! Jetzt haben die "eine riesige Auswahl an Domain-endungen", aber natürlich keine .ch domains...!!!!!
Vor die Wand rennen Vor die Wand rennen Vor die Wand rennen

Naja, ich komme mir irgendwie manchmal blöd vor als Schweizer...

Das Angebot wäre trotzdem noch gut, nehme ich halt vielleicht eine andere domain... Mit dem Kopf vor die Wand stoßen

Gruss
Taz
mhhh... was ist den so besonders an der "ch" domain...
Hab gerade mal bei all-inkl.com nachgeschaut, die wollen für eine .ch domain 49,90 Euro Setup gebühr, und eine Jahres gebühr von 49,90 Euro geschockt
nobody08
sag ich ja, das ist sauteuer.
Ich nehme einfach eine .ch domain weil die .net und .com schon besetzt sind... Mit dem Kopf vor die Wand stoßen
Ich überlege es mir glaub sowieso noch einmal sehr gut, ob ich eine kostenpflichtige Domain nehme. Die Page für die ich die Domain nehmen würde ist sowieso nur eine "Testpage", die hat keinen grossen sinn. Ich brauchte einfach ein Projekt, an dem ich PHP anwenden (oder zurst lerbnen... Augenzwinkern ) konnte.
Und mit einer Downloadseite da kommt man eh nie schon nur ein klein wenig an eine bestehende ran.. Es bringts auch nicht. Vielleicht gibts dann eine .ch.vu-Domain... Fröhlich
Taz
währe auf jeden fall viel billige eine de.vu Domain zu nehmen, oder du musst dir halt eine gute com, net Adresse ausdenken smile
ZeitenWandel
Wenn Du einen PHP server brauchst, nimm doch funpic..
ich weiß das ist die letzte kacke aber das ist immernoch am günstigsten und du willst ja eh nur testen bzw. lernen Augenzwinkern
Tiger
Zitat:
Original von ZeitenWandel
Wenn Du einen PHP server brauchst, nimm doch funpic..
ich weiß das ist die letzte kacke aber das ist immernoch am günstigsten und du willst ja eh nur testen bzw. lernen Augenzwinkern

Ne, will er nicht. Testen kann man auch ganz gut auf dem localhost Augen rollen Ja Augenzwinkern

Wir kaufen jetzt denn Webspace von www.dynamic.net.ch 4,90 CHF pro Monat für 1000mb mit allen wichtigen Features, die eine Page so bracuht (Mysql, php usw.).

Tiger
Nikmaster
ich bin toptip kunde und hab zwar selber kein problem, aber die allgemeine Kundenstimmung ist sehr tief, der Support und alles weitere ist alles andere als gut. Ich rate ab. Und suche bereits selber nach einer Methode, denn Toptip, wirds wohl ncihtmehr alzu lange geben

Also Finger weg- er regriestriert angeblcih keien neuen domainen mehr, und die neuen müssen dennoch zahlen