Rund um die Homepage

Jan
Hi,

ich würde es toll finden eine Sparte rund um die Homepage zu betreuen, da kann halt alles besprochen werden, was in die html/php/java etc nicht rein passen würde, aber dennoch mit der Homepage zu tun hat, mir fehlt dieser Zweig irgendwie.
Was meint Ihr dazu?
Ich würde mich auch gern bereit erklären dieses als Mod zu übernehmen.
na-ich
ne gute Idee...weisst aber das des viel Arbeit machen kann ;-) Supporter zu sein *g*
Jan
jo ich weiss, aber es macht hier Spaß, und das ist die Hauptsache oder?
Taz
Zitat:
Original von WHC
Hi,

ich würde es toll finden eine Sparte rund um die Homepage zu betreuen, da kann halt alles besprochen werden, was in die html/php/java etc nicht rein passen würde, aber dennoch mit der Homepage zu tun hat, mir fehlt dieser Zweig irgendwie.
Was meint Ihr dazu?
Ich würde mich auch gern bereit erklären dieses als Mod zu übernehmen.

und welcher zweig währe das genau ?

Gruß
Taz
Jan
Wir haben hier (gott sei Dank) viele "Fachliche" Spaten, aber das Thema Homepage allgemein, also wenn ich die Frage hätte, Ich möchte meine Homepage bekannter machen, wie mach ich das oder ich hab mein eigenen Webspace, wie am besten richte ich eine richtige umleitung ein, oder oder oder, das sind jetzt nur ein paar banahle sachen gewesen, aber in die Quasselecke passt das irgendwie nicht rein und die Fachlichen Ecken werden mit so etwas zu gemüllt, so kann man die "Fachlichen" ecken doch auch "Fachlich" halten!....man bin ich gut *gg*

Fakt ist, das ich die Foren php css u.s.w. sehr interessant finde, und es schade fände, wenn ich mir das richtige Thema unter vielen nicht fachlichen Themen raus suchen müsste, ausserdem, können wir den nicht erfahrenen Usern eine Plattform bieten, sich hier mitzuteilen, und die Suuuper Hirne Fröhlich können den newbies adequat helfen.....

So Taz ich hoffe das ich nicht an deiner Frage vorbei geschrieben habe...hehehe