Jan
Hi All,
ich suche ein Prog (Freeware/shareware) womit ich auf einem Schlag viele Dateinamen in z.B. test1.jpg test2.jpg test3.jpg u.s.w. umändern kann.
Da es ca. an die 850.000 Dateien werden, wäre das ein wenig mühselig
Wer da etwas weiß, bitte sofort posten Danke!
Jan
@ na-ich,
denkst du wirklich ich wäre auf "Renamer" gekommen.....*fass an Kopf* aber dank der guten Gemeinschaft hier im Board, kann ich bedenkenlos weiter surfen *LOOOOL*
Dank Dir , der Tip war genau richtig.
Jan
Jo wird mein neues Projekt..... irgendwie muss ich doch meinen Server mal richtig ausnutzen oder *fg*
na-ich
| Zitat: |
Original von WHC
Jo wird mein neues Projekt..... irgendwie muss ich doch meinen Server mal richtig ausnutzen oder *fg* |
So und nu haste zuviel gesagt...jetzt bin ich Neugierig...erzähl doch mal in welche richtung Dein neues Projekt geht...
Hast du denn mit Deiner Historynich genug zu tun ? *gg*
Jan
jo , aber ohne stress bin ich nu ma nicht glücklich hehehe
Es wird ein schönes Projekt, mehr wird nicht verraten *gg*
Es wird zumindest bei den "Webmastern" die es auf abzocken abgesehen haben sehr schwer im Magen liegen!!
Mal schauen wie lange die neue Seite braucht bis sie gehackt wird *g*
Warts ab na-ich ......
Connect®
Original von WHC
womit ich auf einem Schlag viele Dateinamen in z.B. test1.jpg test2.jpg test3.jpg u.s.w. umändern kann.
|
Mit
IrfanView müsste das gehn..
Zumindest verwend ich es immer beim umbenennen..
mfg
Connect®
Jan
Was auch interessant währe ist die kompremierung z.b. jpg bei mehreren Dateien gleichzeitig auf ein Level runter zu schrauben! welches Tool macht sowas? (mit mehreren Daten gleichzeitig!)
Jan
hehehehe, du bist gut connect
mal schauen wo ich das dingen als shareware oder sogar als Freeware her bekomme!
Connect®
Original von WHC
hehehehe, du bist gut connect
mal schauen wo ich das dingen als shareware oder sogar als Freeware her bekomme! |
irfanview ist für den privaten Gebrauch Freeware...
mfg
Connect®