Smart Surfer Eine paar fragen

Feigling
Hi!

Ein Bekannter von mir möchte Samrt Surfer benutzen. Bekommt es aber irgendwie auch nicht hin. Kann das sein, damit man Smart Surfer benutzen will, muss man ein Modem haben und keine FritzCard oder Modem Karte im PC? Und das es mit ISDN auch nicht geht?

Gruß
Taz
Hallo,
was ist das, "Smart Surfer" verwirrt

Gruß
Taz
na-ich
Zitat:
Original von Taz
Hallo,

Gruß
Taz

Fröhlich Ja sowas kennen DSL User nicht mehr smile
Klick

Der Sucht für Modem User immer den günstigsten Tarif raus...

@Feigling, nein ich glaube nicht das an der internen Modemkarte liegt. Nen kumpel hatte den smartsurfer auch mal vor Jahren, da hat es gefunzt...auch ich hab des Progg mal genutzt (ende 2000) und es hat alles janz jut geklappt.

Greetz
Taz
Zitat:
Original von na-ich
Zitat:
Original von Taz
Hallo,

Gruß
Taz

Fröhlich Ja sowas kennen DSL User nicht mehr smile
Klick

Der Sucht für Modem User immer den günstigsten Tarif raus...
...
ach so Lachen nunja zum glück sind bei mir diese zeiten vorbei breites Grinsen
Feigling
Ja und was isch wenn man ISDN hat gehts dann?
na-ich
Zitat:
Original von Feigling
Ja und was isch wenn man ISDN hat gehts dann?
Das kann ich Dir nicht sagen, ich denke aber schon. Schau doch mal in die FAQ von Web (siehe link oben)

Greetz
Teresa
Hallo,

den Smart-Surfer kann man nicht mit DSL nutzen, sondern nur mit Modem und ISDN. Benutze den nämlich nebenbei wenn mein DSL bzw. der Provider, den ich mit DSL benutze mal nicht funzt. Kommt ja leider auch mal vor.
na-ich
Zitat:
Original von Teresa
Hallo,

den Smart-Surfer kann man nicht mit DSL nutzen, sondern nur mit Modem und ISDN. Benutze den nämlich nebenbei wenn mein DSL bzw. der Provider, den ich mit DSL benutze mal nicht funzt. Kommt ja leider auch mal vor.

....dann hast du eindeutig den falschen Provider...ein ordentlicher Provider fällt net einfach aus Augenzwinkern
Holzi
Ach kommt vor, ist aber selten.
Beim T-Online hab ich das vielleicht (grob geschätzt) 3 Stunden im halben Jahr oder so. Nicht der Rede wert. Es gibt ja auch noch was anderes im Leben als nur das World Wide Web Augenzwinkern
Andi
echt geschockt das mit neu Fröhlich
na-ich
Zitat:
Original von Holzi
Ach kommt vor, ist aber selten.
Beim T-Online hab ich das vielleicht (grob geschätzt) 3 Stunden im halben Jahr oder so. Nicht der Rede wert. Augenzwinkern

Echt? wow...das hat ich vielleicht in den letzten 2 Jahren Fröhlich

Zitat:
Es gibt ja auch noch was anderes im Leben als nur das World Wide Web

öhm...wo find ich des denn? Zum Totlachen :)))

so nu Back to Topic Fröhlich

Greetz