nobody08
Mich nimmt es mal wunder, welchen Browser ihr benutzt.
Ich habe im Moment den Avant-Browser, der ist zwar völlig unbekannt aber fast der beste (finde ich).
Ich habe immer das Problem, dass keiner alle eine CSS-Elemente unterstützt.
Der IE und Avant unterstützen ":before" nicht, Mozilla und Opera dafür die Scrollbalken nicht. Der IE unterstützt auch noch nur ganz selten ein Favicon. Und dass sie das nicht unterstützen, finde ich einfach voll scheisse. Mit dem ":before" kann ich leben, dann schreib ich es halt immer Manuell, aber Scrollbalken und Favicon sind schon geil, auf diese möchte ich nicht verzichten müssen.
Ach ja, der Mozilla zeigt mir den localhost einfach nicht an, und mit dem kann ich überhaupt nicht leben...

Weil der Testaccount von Lycos ist auch nicht der beste...
Falls ihr den Avantbrowser noch nicht kennt und ihn ausprobieren möchtet:
http://www.avantbrowser.com
Ist wirklich empfehlenswert!!
Gruss nobody08
na-ich
Hier hast mal ne ganz aussagekräftige Statistik. Das haben so die Besucher von GratisTempel.de
| Zitat: |
%, Browser, Besucheranzahl.
80.85% Microsoft Internet Explorer 6 10494
6.83% Microsoft Internet Explorer 5.5 887
5.99% Netscape Navigator 6 (Mozilla) 777
4.01% Microsoft Internet Explorer 5 520
1.42% Netscape Navigator 7 (Mozilla) 184
0.35% Netscape Navigator 4 46
0.27% Opera 7 35
0.14% Konqueror 3 (Linux) 18
0.08% Unbekannt 10
0.05% Microsoft Internet Explorer 4 6
0.02% Netscape Navigator 3 2
0.01% Opera 6
|
Ich persönlich verwende zu 99% den IE (bequemheit) und des andere 1e % Verwende ich den Opera v.7.54...den kann man sich zu 90%an den IE anpassen und er zeigt auch die farbigen Scrollbalken.
Gruss
na-ich
Edit: und jetzt soll mir keiner sagen der IE is mit Löschern durchsäht...auch die anderen Browser haben Si-Lücken, dafür ist ja mein Norton da
Holzi
Absolut begesiterter Mozilla Firefox benutzer. Vorallem die Symbolleiste für Webentwickler ist es wert Firefox zu benutzen. Zudem ist Firefox genauso bequem wie Internet Explorer, man muss nur radikal umsteigen und für den Internet Explorer alle Verknüpfungen löschen, so dass man gar nicht in die Versuchung kommt.
nobody08
| Vorallem die Symbolleiste für Webentwickler ist es wert Firefox zu benutzen. |
Symbolleiste? für Webentwickler?? Hab ich irgendwie noch nie gesehen, oder was meinst du genau?
Andi
kenn ich, gibts auch fürn normalen mozilla
nobody08
...genial!!
Nur: Wo kann man das Teil einblenden...?
Mein Player hat auch so eine Bar:
Hier
Und den Windows Media Player kann man auch in der Taskleiste unten einblenden.
Aber ist natürlich am geilsten so wie dus hast...
Connect®
ich verwende seit langem den
Slim - Browser und ich möcht keinen andern mehr
Der Slim-Browser ist ein IE-Add on
Kann sehr viel, hat sehr viele Features...
z.b. Autologin, Alias-Definationen usw..
Vermutlich haben das andere auch, nur ich würd trotzdem net tauschen
mfg
Connect®
laurent
Also ich finde und benütze auch Mozilla Firefox!
handgranat
firefox pwnage
Zitat:
%, Browser, Besucheranzahl.
80.85% Microsoft Internet Explorer 6 10494
6.83% Microsoft Internet Explorer 5.5 887
5.99% Netscape Navigator 6 (Mozilla) 777
4.01% Microsoft Internet Explorer 5 520
1.42% Netscape Navigator 7 (Mozilla) 184
0.35% Netscape Navigator 4 46
0.27% Opera 7 35
0.14% Konqueror 3 (Linux) 18
0.08% Unbekannt 10
0.05% Microsoft Internet Explorer 4 6
0.02% Netscape Navigator 3 2
0.01% Opera 6
|
^^ das kann aber auch irgendwie ned sein... mehr als 0,08% benutzen bei deiner seite bestimmt firefox
Taz
Original von Feigling
Original von laurent
Also ich finde und benütze auch Mozilla Firefox!
|
Ich auch |
Ich auch
Firefox ist der beste(nach meiner meinung) Browser den es gibt, vom IE bin ich mittlerweile ganz weg.
Jan
Hallöle, ich benutze schon seit jahren den IE, bin damit soweit zu frieden. mich würd aber mal brennend interessieren welche Gründe Ihr habt, den IE NICHT zu benutzen.
Ich bin leider in der Materie nicht so form.
Grüsse
WHC
Andi
ganz einfach, er geht nimmer.
immer wenn ich ihn starte beendet er sich gleich wieder
nobody08
Ich hab das Problem, dass er (vorallem bei meinen Sites, bei den andern weiss ich es ja nicht) nicht alle CSS-sachen anzeigt. Hab ich im ersten Beitrag schon erwähnt.
Ich finde auch die Browser mit Tabs besser, denn sonst wird die Taskleiste bei mir so ziemlich überfüllt (bis zu 3 Reihen untereinander...). So habe ich wenigstens die Internetseiten nicht mehr dort unten sondern im Browser selber.
Hatte aber bis vor kurzem noch den IE und hab mich immer aufgeregt, dass ausgerechnet meine Kollegen (die Hauptbesucher meiner Page...) nicht den IE haben, weil dann viele Effekte nicht bei allen Browsern gingen. Meistens gingen sie nur für den IE, glaub es waren vorallem die Javascripts, bei denen ich mühe hatte.
Aber mit dem muss ich nun halt leben.
Gruss
Feigling
Das gleiche Problem hab ich auch.
Ist das normal?
nobody08
Welches Problem? Mit CSS?
Taz
Original von WHC
Hallöle, ich benutze schon seit jahren den IE, bin damit soweit zu frieden. mich würd aber mal brennend interessieren welche Gründe Ihr habt, den IE NICHT zu benutzen.
Ich bin leider in der Materie nicht so form.
Grüsse
WHC |
Also ich habe von IE auf Firefox gewechselt weil:
- Der IE zuviele sicherheitslücken hat, und es auch sehr lange dauert bis diese ausgebessert werden
- Ich hatte viele Probleme mit dem IE, zb. wenn ich hier im Forum einen Beitrag erstellt habe, und auf "Antwort erstellen" geklickt habe, passierte alle par wochen mal das das IE Fenster sich einfach selbstständig geschlossen hat
- Firefox kann viel besser und einfacher Konfiguriert werden
- Surfen mit Tabs ist einfach genial
- es gibt xxx erweiterungen für firefox
- Firefox ist schnell installiert, und ist auch nicht groß, es gibt soghar eine .zip version(einfach entpacken und los Surfen)
- Ich kann Firefox so anpassen wie ich das gerne möchte, es gibt fast nichts was unmöglich ist
- usw.....
Ich könnte jetzt stunden lang so weiterschreiben
Kannst dir ja mal anschauen den Browser
http://firebird-browser.de/
Jan
@ Taz
Danke, ich werde mal die Tage diesen Firefox mal ausprobieren.